Wie kann ich selbst meine langweilige Wand in Wohnzimmer in einen Teil der Einrichtung gestalten?

 

Mit der Idee einer Dekoration für die Wand ("WALL" auf Englisch) aus Filz ("FELT" auf Englisch), wurde der Name WALLFELT geboren.

Hallöchen, liebe Einrichtungsfreunde,

 

Wallfelt ist ein junges niederländisches Unternehmen, das 2021 von seinem Inhaber und Schöpfer Drs.-Ing. Patrick Geurts gegründet wurde, einem Naturwissenschaftler, der lange Zeit in Deutschland gelebt und gearbeitet hat.

 

Nach einem erfolgreichen Start in den Niederlanden wollen wir unser einzigartiges Konzept nun auch in Deutschland einführen.

 

Der Erfolg und die Stärke von Wallfelt ist, dass jeder seine Farben wählen und sein eigenes Muster entwerfen und wieder ändern kan. Dank der spielerischen Modularität kann jeder seine eigene Wand gestalten. Wie cool ist das denn!!!

 

Unsere Wandpaneele sind nicht nur schön, sondern sie verbessern auch die Akustik, da die Filzpaneele den Schall absorbieren und dämpfen. Es ist erwiesen, dass Sie sich in einem Raum mit schönen Materialien und guter Akustik nicht nur besser fühlen, sondern auch effizienter und produktiver arbeiten.

 

Im Jahr 2023 eröffneten wir unseren ersten Wallfelt-Showroom im historischen Zentrum von Roermond. Roermond liegt an der deutsch-niederländischen Grenze, 40 Autominuten von Düsseldorf entfernt, das für Europas größtes Designer Outlet bekannt ist. Unser Showroom kann samstags und nach Vereinbarung besichtigt werden.

Und nicht zuletzt! Ein wichtiger Kernwert ist unser Anspruch auf 100%ige Kundenzufriedenheit. Wir sind mit einem Qualitätssiegel und einem unabhängigen Bewertungssystem verbunden. Unsere niederländische Kunden bewerten uns mit 5 Sternen und wenn mal ein Problem auftaucht, lösen wir es.

Dass unsere Kunden mit der Qualität zufrieden sind, zeigt sich auch an der geringen Zahl der Rücksendungen. Weniger als 3% geben ihren Kauf zurück.

Zahlen, die uns und Ihnen Vertrauen geben sollten.